reflections

Wochenbeginn

heute ist montag ey

wochenstart, kb -.-

naja aber meine woche begann schon ganz gut. heute morgen hab ich mir erstmal die seite meines ex freundes angeschaut und erstemal rausgefunden welche ischen da auf ihn stehen und die er auch gut findet und musste erstmal nen lachkik schieben. Das is ja kaum zu glauben die kleinste von den ist 14 geworden (er wird dieses jahr 18) oh man -.- und die andere ist auch so ein kleines komisches neunt klässler kind, nicht ganz so häßlich wie die andere aber auch keine schönheit. Das hat mir erstmal richtig gute laune versetzt. Kaum zu glauben selbst wo er jetzt mein ex ist bestimmt er meine Launen -.- STIMMUNGSSCHWANKUNGEN XXXXD trotzdem gibt mir das ein gutes Gefühl zu wissen dass diese mädels alle ne klasse unter mir sind

ok es ist kaum zu glauben in letzter bin ich echt eingebildet geworden, aber früher war ich echt unglaublich häßlich, voller pickel und jetzt bekomm ich von ner mengen leuten gesagt dass ich ja so hübsch bin und das tut mir echt gut ^^ meine mutter meinte heute morgen zu mir: ja du hast so gelitten wegen dem kack kerl und jetzt hast du son selbstbewusstsein bekommen, die ganze sache hat dich so stark gemacht.

tja was dich nicht umbringt macht dich nur härter fällt mir dazu ein

oder der film, "little miss sunshine" fällt mir dazu ein, da sagt der onkel zum bruder auch: die jahre des leidens sind die besten , denn sie machen dich zu dem was du bist" das stimmt schon wirklich irgendwo

naja das wetter ist schön und geh gleich zum tanzen ich liebe tanzen das macht mir im mom so spaß gleich gehts los

naja ich glaube dieser eintrag wirft iwie ein schlehctes licht auf mich, als ob ich eingebildet wäre, naja wenn ihr das meint dann lernt mich erstmal kennen bevor ihr euch eure meinung bildet

7.4.08 15:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung